Aktuelles

Liebe Kund*innen, am Freitag, den 8.07.2022 ist es wieder soweit ! Wir veranstalten das zweite Austernevent in diesem Jahr. Ab 17 Uhr gibt es auf der Terrasse der Weinhalle Austern + Wein  …

Im Jahre 2019 wurde das Weingut am Klotz  von den bekannten Winzerfamilien Keller aus Oberbergen und Reinecker aus Auggen ins Leben gerufen. Sie konnte gemeinsam einen alten Gutshof mit alten …

Unsere aktuellen Weine zum Spargel: Klassische und moderne Spargel/Wein Kombinationen   Weingut Porzelt Silvaner  2020 trocken 8,90 €/75cl 11,12 €/1L   Der Duft einer Blumenwiese mit …

Beaurenard Die Domaine de Beaurenard liegt in Châteauneuf-du-Pape, im Herzen der gleichnamigen Appellation gut 18 km nördlich von Avignon und gehört seit 7 Generationen der Familie Coulon und wird …

Manche Weine fallen selbst den aufmerksamsten Weinhändlern der Vergessenheit anheim. Der Fokuspunkt verschiebt sich, die Wetterlage ändert sich und schon verschwindet mancher Wein aus unseren Köpfen. …