Aktuelles

Das VDP Weingut Prinz aus dem malerischen Hallgarten vertreten durch Winzer Fred Prinz ist zu Gast in der Weinhalle. Fred Prinz zeigt euch von 14.00 bis 17.00 Uhr eine punktierte Auswahl seiner …

Neue Weine von Edi Simcic Nach einer faszinierenden ProWein-Probe mit dem hochmotivierten Winzer Aleks Simicic war uns klar: Wir müssen unser Portfolio umbauen. Seine Weine hatten uns durch die Bank …

Unsere Terrassen-Karte Unsere wechselnde Monatskarte gibt es jetzt immer im Reiter Aktuelles zu finden.   WEIß 0,1 0,2 FLASCHE Weingut Manz, Rheinhessen, Grauburgunder Ein gewaltiger Hüpfer …

Das Aufploppen vielerlei Sektkellereien in Deutschland unter gleichzeitigem Qualitätssprung lässt wunderbaren Schaumweine in unsere Regale spülen. Mit der Kellerei Reinecker konnten wir einen …

Liebe Kund*innen, am Freitag, den 8.07.2022 ist es wieder soweit ! Wir veranstalten das zweite Austernevent in diesem Jahr. Ab 17 Uhr gibt es auf der Terrasse der Weinhalle Austern + Wein  …