Aktuelles

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Mitarbeiter/in:   Auslieferung, Lager und Administration.   Zu den Aufgaben gehört hier das Beliefern unserer Gastronomie- und Privatkunden, …

Die Cantina Grifalco wurde 2004 in Venosa von Fabrizio und Cecilia Piccin gegründet. Nach zwanzig Jahren Erfahrung im toskanischen Montepulciano zog es die Familie Piccin in die Basilikata, um sich …

Weingut Sterneberg Pinot Noir Réserve 2019   Aus der gerade einmal 1 Hektar großen biodynamisch bewirtschafteten badischen Steillage "Altschweier Sternberg" stammt diese Pinot Noir Reserve. …

"Bodegas y Vinedos Gallego Zapatero" Ribera Del Duero   Die junge Bodegas Gallego Zapatero besitzt gerade mal 9 Hektar und hat es sich zur Aufgabe gemacht das Terroir und das Potential aus den …

"Neue Sherries in der Weinhalle"     Bodegas Delgado Zuleta Delgado Zuleta ist das älteste Weingut in der Region Marco de Jerez. Laut seinen Archivaufzeichnungen gehen seine Ursprünge auf …