Aktuelles

Die Cantina Grifalco wurde 2004 in Venosa von Fabrizio und Cecilia Piccin gegründet. Nach zwanzig Jahren Erfahrung im toskanischen Montepulciano zog es die Familie Piccin in die Basilikata, um sich …

Weingut Sterneberg Pinot Noir Réserve 2019   Aus der gerade einmal 1 Hektar großen biodynamisch bewirtschafteten badischen Steillage "Altschweier Sternberg" stammt diese Pinot Noir Reserve. …

"Bodegas y Vinedos Gallego Zapatero" Ribera Del Duero   Die junge Bodegas Gallego Zapatero besitzt gerade mal 9 Hektar und hat es sich zur Aufgabe gemacht das Terroir und das Potential aus den …

"Neue Sherries in der Weinhalle"     Bodegas Delgado Zuleta Delgado Zuleta ist das älteste Weingut in der Region Marco de Jerez. Laut seinen Archivaufzeichnungen gehen seine Ursprünge auf …

"Vietti" Cantina di Canale neu in unserem Sortiment Die Familie Vietti erzeugt seit vier Generationen Weine in Castiglione Falletto, einem kleinen mittelalterlichen Winzerdorf im Herzen des Barolo …