Aktuelles

Im Jahre 2019 wurde das Weingut am Klotz  von den bekannten Winzerfamilien Keller aus Oberbergen und Reinecker aus Auggen ins Leben gerufen. Sie konnte gemeinsam einen alten Gutshof mit alten …

Unsere aktuellen Weine zum Spargel: Klassische und moderne Spargel/Wein Kombinationen   Weingut Porzelt Silvaner  2020 trocken 8,90 €/75cl 11,12 €/1L   Der Duft einer Blumenwiese mit …

Beaurenard Die Domaine de Beaurenard liegt in Châteauneuf-du-Pape, im Herzen der gleichnamigen Appellation gut 18 km nördlich von Avignon und gehört seit 7 Generationen der Familie Coulon und wird …

Manche Weine fallen selbst den aufmerksamsten Weinhändlern der Vergessenheit anheim. Der Fokuspunkt verschiebt sich, die Wetterlage ändert sich und schon verschwindet mancher Wein aus unseren Köpfen. …

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Mitarbeiter/in:   Auslieferung, Lager und Administration.   Zu den Aufgaben gehört hier das Beliefern unserer Gastronomie- und Privatkunden, …